Schriftgröße: normal | groß | größer
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Land Schleswig-Holstein unterstützt den KFV

26.06.2017

Auch der Kreisfeuerwehrverband Nordfriesland hat beim Land Schleswig-Holstein einen Bedarf angemeldet was die Nutzung von Wohncontainern anbetrifft. Nachdem Mustercontainer vor einigen Monaten in Boostedt angeschaut wurden, kam jetzt kürzlich die Zusage über die kostenlose Überlassung von 4 Wohncontainern. Am heutigen Tage wurden diese dann aus der Landesunterkuinft Seeth abgeholt und auf dem Gelände der Kreisfeuerwehrzentrale aufgestellt. "Die Container werden zum einen als Lagerraum genutzt, zum anderen werden sie aber auch für die auf dem Gelände stattfindende Ausbildung unterstützen." , so Kreiswehrführer Christian Albertsen. Nochmals vielen Dank an dieser Stelle für die Überlassung für die Zwecke der Feuerwehr.

 

Bild zur Meldung: Standort der Container