Schriftgröße: normal | groß | größer
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer ernannt

10.12.2019

Am Freitag, den 06.12.2019 hat der Kreistag der Wahl von Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer einstimmig zugestimmt. In Anschluss folgte die Ernennung durch den Landrat Florian Lorenzen. Dirk Paulsen wird das Amt am 01.02.2020 von Christian Albertsen übernehmen, der diese Funktion seit dem 01.07.2002 inne hatte. 

Christian Albertsen wurde für seine langjährige Tätigkeit ein großer Dank ausgesprochen. Eine offizielle Verabschiedung wird noch folgen. Ebenfalls gebührte Wolfgang Clasen ein großer Dank für seine Tätigkeit als stellv. Kreiswehrführer. Er erhielt aus den Händen des Landrates seine Entlassungsurkunde. 

 

Bild zur Meldung: Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer ernannt

Fotoserien


Ernennung von Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer (06.12.2019)