Schriftgröße: normal | groß | größer
     +++++++  Wahlvorschlag für den stellv. Kreiswehrführer  +++++++     
     +++++++  Stellvertretender Kreiswehrführer gesucht  +++++++     
     +++++++  Neuer Lehrgangskatalog 2020 online  +++++++     
     +++++++  Die Mustersatzungen ab dem 01.01.2019 sind online  +++++++     
Teilen auf Facebook   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Drucken
 

Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer ernannt

10.12.2019

Am Freitag, den 06.12.2019 hat der Kreistag der Wahl von Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer einstimmig zugestimmt. In Anschluss folgte die Ernennung durch den Landrat Florian Lorenzen. Dirk Paulsen wird das Amt am 01.02.2020 von Christian Albertsen übernehmen, der diese Funktion seit dem 01.07.2002 inne hatte. 

Christian Albertsen wurde für seine langjährige Tätigkeit ein großer Dank ausgesprochen. Eine offizielle Verabschiedung wird noch folgen. Ebenfalls gebührte Wolfgang Clasen ein großer Dank für seine Tätigkeit als stellv. Kreiswehrführer. Er erhielt aus den Händen des Landrates seine Entlassungsurkunde. 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer ernannt

Fotoserien zu der Meldung


Ernennung von Dirk Paulsen zum Kreiswehrführer (06.12.2019)